Wow!

Faszinierend. Da schreibt man mal kurz was rein – gleich 10 calls! Innerhalb von äquivalent zu no-time. Thanks buddies, now I KNOW FOR FUCKIN‘ SURE – YOU’RE WATCHIN‘

Da stand nichtmal was interessantes ^^. Nur bullshit. xD

Oh, oh, what’s that noise? Is it a chopper with ye olde buds? Uh, uh, what’s that knock right on me door? Is it ye comin‘ – back for me? Old gunmen, that i’m been?

Guess I gotta go now, cops are comin‘ xD

Yikes, no it’s just me mom xDDD

So, jetzt weiß ich, wie es geht :) … sagtet er und ‚d ward’s zu spät.

Mal sehen, wie es weitergeht in diesem Jahr. Ich las grade, daß jemand mit der Suchanfrage, „kein Dimensionssprung“ in den nicht mehr frei zugänglichen wordpressStatistiken. Die man als … „Typ, der mit wordpress-bloggt, weil er zu faul is, sich einen anständigen kram zu besorgen“ liest. Ach, was solls. Hab hier eh kaum Leser…

Und zum Thema Dimensionssprung… gibt nen Artikel. Wenn ich Zeit hab.

Abbadon1701

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: