FUCK!

Da fängt man einen Artikel an, schreibt gmütlich in aller Ruhe seinen Kram… klickt aus Neugier auf irgendeinen dämlichen Link – und schon ist eine halbe stunde Arbeit für den ARSCH! … kann doch nicht sein, so eine SCHEISSE!!!

2 Antworten to “FUCK!”

  1. Aber WordPress speichert doch immer automatisch?! Ansonsten: yep, das kenn ich auch von E-Mails bei WEB, die der Meinung sind ich hätte meine Zeit überschritten nachdem ich auf Senden geklickt habe und schwupp, WEG ist alles!

    • Ja, das stimmt :) Und bei mails hab ich mich mittlerweile auch draran gewöhnt, den geschriebenen text in windows-notepad zu kopieren, bevor ich auf „senden“ klicke. Aber als ich gestern bloggen wollte, hatte wordpress nur den Titel aber eben keinen inhalt gespeichert.
      Und sonst mach ich das (gelegentlich) auch mit den (fertigen) wordpress-artikeln, die ich schreibe… nur gestern eben (mal wieder) nicht

Kommentar verfassen

