THRIVE – What on earth will it take?

Thrive – What on earth will it take?

Eine akzeptable Zusammenfassung, auf die ich durch den Newsletter von Siegfried Trebuch und Gaby Teoerde aufmerksam wurde.

Nichts neues, nichts, was wir nicht schon seit Jahren wüßten wird in diesem Film gezeigt – außer einem weiteren Lösungsansatz.

Dafür aber eine gute Zusammenfassung dessen, was ich seit dem ersten Post dieses Blogs zu sagen versuche. Foster Gamble bringt die Informationen, die ich durch das Buch „Das Wissen um die Wahre Physik“ schon seit einigen Jahren zwar zur Verfügung habe, aber leider nicht wirklich verstehe auf den Punkt, an dem es sicherlich auch für eine große Zuhörerschaft verständlich wird.

Mehr erstmal nicht von mir an dieser Stelle – seht es Euch an und bildet Euch Eure eigene Meinung. Oder lebt mit dem weiter, was Ihr bereits wißt bzw. zu wissen glaubt – ich hab mir den Film innerhalb von 5 Stunden angeguckt, weil ich zwischendurch noch was gegessen habe und eine Menge Notizen anfertigte. Daher auch meine relative Wortknappheit xD

Kommentar verfassen

