Der GCP-Dot fehlt…

Schon länger ist er nicht mehr da, der GCP-Dot. Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, daß er weg ist und ich hab natürlich auch sofort gesucht – bis ich Erfolg hatte -, um rauszufinden, was los ist:

Missing Dot

The creator of the GCP Dot has hosted it for many years. I’m sure you appreciate it — certainly I do. He has to move on to other things now. If someone else wants to host the Dot, I think that can be arranged. Perhaps I will find the time to do something myself. Thanks, Brad.
Quelle

Schade, jetzt muß es wer anders hosten… so ist das Leben :)

Ich fand’s immer praktisch, einfach auf die Seite zu gehen, um die Resonanz des weltweiten Bewußtseins zu prüfen und mit meinem emotionalen Befinden abzugleichen… jetzt muß ich ohne diese hübsch dargestellten Einsen und Nullen auskommen – bis auf weiteres *gg*.

Aber das Projekt als solches besteht natürlich fort – wer die Besatzersprache Nummer eins beherrscht, ist hier klar im Vorteil:

LINK :D

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: