Neues Design – Facelifting

.. aber unter der Haube ist alles beim Alten geblieben ;)

Nach ’nem guten Jahr mit einem Standard-Theme, hab ich mir gedacht ich änder es mal. Das neue gefällt mir auch nicht so wirklich, aber immerhin ist es nicht so hell xD.
Zur Farbkombination Schwarz-Orange.. naja, ich finde sie gewöhnungsbedürftig, aber in ’nem Film, den ich demletzt gesehen habe, wurde sie auch verwendet.. allerdings war der Film auch nur mittelmäßig ^^ *grübel* vielleicht sollte ich auch mal .css lernen und sehen, was sich damit machen läßt.. wenn ich mal Zeit hab xD

Soviel zum neuen Design hier, falls es irgendwem überhaupt aufgefallen ist.. und wer sich den Blog zum ersten Mal ansieht, wird sich vielleicht die Frage nicht verkneifen können: „Und wie sah das vorher aus?! *entsetzt drein schaut*“ oder „Hier sah’s mal schlimmer aus?!“

Ich hoffe, es sieht etwas besser aus und gefällt nicht nur mir, weil ich mich daran gewöhnen kann :)

Kommentar verfassen

