Zur Volkszählung im nächsten Jahr..

Für das nächste Jahr soll es eine Volkszählung geben, allerdings wurde bereits mit der Datenerfassung begonnen. In die Statistik fließen wichtige personenbezogene Daten mit ein; gegen die Aufnahme der Daten kann man sich, aufgrund des Zensusgesetzes von 2009, nicht wehren.

Dies ist die vom FoeBuD e. V. eingereichte Klageschrift gegen die Volkszählung, den Zensus (.pdf-Dateien werden beim Aufrufen der folgenden Adressen möglicherweise sofort zum Herunterladen/Download angeboten):

Klageschrift zum Herunterladen/Download

Die geplante Volkszählung geht im übrigen auf eine Initiative der EU zurück, wer also meint, die EU sei gut für die Menschen in Europa, irrt sich gewaltig. Sie ist eher eine Installation mit dem Zweck, die Welt in eine kleine überschaubare Anzahl von Staatszusammenschlüssen zu zwängen, in denen sich verschiedenste Staaten einem eher diktatorischen Willen beugen müssen.

Datenerfassung nützt keiner Privatperson, sondern nur den mächtigen Konzernen, die dabei sind die Welt unter sich aufzuteilen.

„Wir überlegen uns ein Gesetz, veröffentlichen es und wenn es keine Aufstände gibt, haben wir es durchgesetzt.“
So ähnlich lautete der Satz, dessen Zitierung ich mal wieder für angemessen halte – er ist älter als die BRD, die seit mehr als 65 Jahren besetzte Zone ist, was im Übrigen illegal ist, weil die Haager Landkriegsordung eine maximale Besatzungszeit von 30 Jahren vorsieht.

Also schlagt nach und hört auf euch was vom Pferd erzählen zu lassen.
Man kann nur den eigenen Informationen trauen, glaubt mir nicht, sondern überprüft es.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: