Pirates – GOLD!

Ja, das soll ein gutes DOS-Spiel gewesen sein… früher hat mich das nicht interessiert, aber heute ^^. Verdammt! Ich bereue es doch ^^.

Ich weiß, es ist schon schlimm… überall im Netz tauchen auf einmal „Die Piraten“ auf *gg*. In vielen, wunderbaren und richtig geilen Blogs ;) liest man von ihnen… und … naja, ich schwimme ungern MIT dem Strom… hab gehört, da sind viele tote Fische drin :D

Aber ich glaube nicht, daß wir wirklich MIT dem Strom Schwimmen! Denn eine der auffälligsten Eigenschaften des mit-dem-Strom-Schwimmens ist die Einfachheit des (scheinbaren!) Vorankommens!

Und diese Eigenschaft halte ich nicht für gegeben *PUNKT* (die Frage geht übrigens an Euch, DENKT selbst!). „Glaubt“ bitte nicht auch nur EIN WORT, von dem, was ich hier schreibe, sondern denkt darüber nach, prüft es nach… das Internet bietet dafür mehr als genug Möglichkeiten… zumindest, wenn es so frei bleibt, wie es ist.

Aber genug meiner endlosen Selbstgespräche *gg*:

Du bist Terrorist (Piraten-Version)


*EDIT: Von Embedded in Link gewandelt, 30.10.2009






Achja, einen Beitrag finde ich hier übrigens sehr
gut: Hier ;) (es geht um die Wegbereitung für die BRD in die EU-Verfassung, die letztlich die Souveränität Deutschlands noch weiter und weitaus deutlicher unterminiert).

P.S.: Ich mag das Netz – so wie es ist!

Kommentar verfassen

